.
arrow_back

Filter

English for Customer Service Teil 2 (A2/B1)

Durchgeführt von WIFI Tirol
Ähnliche Kurse anzeigen
Beschreibung

In diesem Kurs wirst du lernen, wie du Wegbeschreibungen und Touristikangebote präzise erklärst. Du erhältst die Fähigkeit, E-Mails klar und höflich zu verfassen und Telefonate professionell zu führen. Der Umgang mit herausfordernden Gästen und das Verständnis für verschiedene Kulturen stehen ebenfalls im Mittelpunkt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Einstiegsniveau von Englisch B1 oder B2, wobei der Fokus auf praktischer Anwendung liegt. Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter:innen im Kundenservice, die regelmäßig mit internationalen Kund:innen interagieren und ihre Englischkenntnisse verbessern möchten.

Tags
#Kommunikation #Berufliche-Weiterbildung #Sprachkurs #Englisch-lernen #Kundenservice #Tourismus #Praktische-Anwendung #E-Mail-Schreiben #Kulturverständnis #Telefonieren
record_voice_over
Typ
Präsenz Kurs
language
Kurs Sprache
Deutsch
location_on
Ort
Imst
calendar_month
Termine
1
Termine
Begin
2026-03-02
2026-03-02
Ende
2026-03-25
2026-03-25
Kursgebühr
€ 241.00
Typ
Ort
Sprache
Dauer
record_voice_over Präsenz Kurs
location_on Imst
language Deutsch
timer 24 Tage
Präsenz Kurs
Imst
Deutsch
24 Tage
Kursgebühr
€ 241.00
Kurs Details
Zielgruppe

Mitarbeiter:innen im Kundenservice

Rezeptionist:innen

Verkaufsmitarbeiter:innen

Technische Supportmitarbeiter:innen

Angestellte im Einzelhandel

Angestellte im Tourismus

Kurs Inhalt

Der Kurs 'English for Customer Service' Teil 2 A2B1 fokussiert sich auf die Verbesserung der Englischkenntnisse im Kundenservice. Die Teilnehmenden lernen, wie sie in verschiedenen Situationen mit internationalen Kund:innen kommunizieren können, sei es durch das Verfassen von E-Mails oder das Führen von Telefonaten. Ziel ist es, die praktische Anwendung der Sprache zu fördern und das Verständnis für kulturelle Unterschiede zu vertiefen.

Fragen die du nach der Kurs beantworten kannst
  • Was sind die wichtigsten Punkte, die bei der Erklärung von Wegbeschreibungen zu beachten sind?
  • Wie formuliert man eine höfliche E-Mail an einen Kunden?
  • Welche Strategien gibt es, um mit schwierigen Gästen umzugehen?
  • Nenne drei kulturelle Unterschiede, die im Kundenservice relevant sein können.
  • Was sind die Vorteile einer professionellen Telefonkommunikation?
Diese Kurse könnten dich auch interessieren
Englisch B1/B2 - Saturday Morning English
WIFI Oberösterreich
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-10-03
location_on
Steyr
euro
ab 205.00
Cambridge English - Vorbereitungskurs auf ...
WIFI Niederösterreich
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-10-12
location_on
St. Pölten
euro
ab 530.00
Cambridge English - Vorbereitungskurs auf ...
WIFI Niederösterreich
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-10-12
location_on
St. Pölten
euro
ab 530.00
English for Customer Service Teil 1 (A2/B1)
WIFI Tirol
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-10-06
location_on
Imst
euro
ab 241.00
Englisch B1/B2 - Saturday Morning English
WIFI Oberösterreich
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-10-03
location_on
Steyr
euro
ab 205.00
Cambridge English - Vorbereitungskurs auf ...
WIFI Niederösterreich
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-10-12
location_on
St. Pölten
euro
ab 530.00
Cambridge English - Vorbereitungskurs auf ...
WIFI Niederösterreich
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-10-12
location_on
St. Pölten
euro
ab 530.00
English for Customer Service Teil 1 (A2/B1)
WIFI Tirol
record_voice_over
Präsenz Kurs
language
Deutsch
calendar_month
2025-10-06
location_on
Imst
euro
ab 241.00
Bewertung
star
star
star
star
star
0 von 5
0 Bewertungen
5 Sterne:
0%
4 Sterne:
0%
3 Sterne:
0%
2 Sterne:
0%
1 Stern:
0%
Erfahrungsberichte
Keine Bewertung vorhanden
rate_review
Hast du den Kurs besucht? Dann schreibe doch eine Bewertung!
Veröffentlichungsinfos - ID: 17113 - letztes Update: 2025-09-28 17:18:47 - Anbieter-ID: 11 - Datenquelle: Webcrawler